NATUR, KUNST und ENTSPANNUNG.

Dieses Kunstwerk der Natur fand ich im hohen Norden Norwegens. Kleine Kunstwerke aus Eis, Binsen und Wasser spiegelten sich im glasklaren Eissee.

Sicher haben die Sami ihre Kunstwerke diesen Naturschönheiten nach empfunden. Die Natur zaubert uns die schönsten Kunstwerke, die Natur ist KUNST. Lebenskunst.

 

Das Foto steht für das Wunderwerk NATUR, es symbolisiert die KUNST und KREATIVITÄT, die in allem steckt und es ist Sinnbild für die Entspannung und Heilung, die uns in der Natur wiederfährt.

 Wir dürfen uns als Teil der Natur verstehen und realisieren: als Teil der Natur haben wir unsere natürlichen und ureignenen Interessen und Fähigkeiten. Diese zu erkennen und im Leben zu entfalten, hält uns glücklich und gesund.

In den Ausbildungen des ERDWERKS gehen wir auf die Suche nach den verborgenen "Schätzen", die in uns liegen. Die Bereiche Natur, Kreativität und Entspannung gehören zu einem glücklichen Leben, deshalb freuen wir uns über alle Menschen, die die Naturliebe, Mut zur Kreativität und Zeit für Entspannung in die Gesellschaft hineintragen. Denn eine glückliche und gesunde Gesellschaft schafft es am ehesten, die Erde zu schützen und zu erhalten.

 

 

Mehr über die Ausbildungen finden Sie  hier>>>